Die Vorstellung war einfach nur unglaublich! Es hat viel Spaß gemacht zuzuschauen und das, obwohl ich fast kein russisch verstehe! Großes Lob an alle, die mitgewirkt haben.
Arevik Beglaryan
Die Vorstellung war einfach nur unglaublich! Es hat viel Spaß gemacht zuzuschauen und das, obwohl ich fast kein russisch verstehe! Großes Lob an alle, die mitgewirkt haben.