Es war eine abwechslungsreiche Aufführung, wenn ich die Texte auch nicht verstanden habe.
Für Laien waren es sehr gute Leistungen als Sänger, Tänzer und Schauspieler.
Das Bühnenbild ist ein Kunstwerk..

Jürgen Hunnius aus Mainz